Feuerwehrball 2023

Mit sensationeller Stimmung ging gestern unser Feuerwehrball 2023 über die Bühne. Nach zweijähriger Zwangspause durfte unser Kommandant ABI Bernhard Haller viele Gäste und Abordnungen aus den umliegenden Gemeinden begrüßen.

Auf der Bühne des vollen Festsaales spielte die Gruppe Oberkrainer Power auf und sorgte für spitzenmäßige Unterhaltung, während die DJs von UNIT events unsere Disco im Keller fast zum überlaufen brachten.

Ganz herzlich möchten wir uns bei der Tanzschule Pierre Gider (Andrea Gider und Pierre Gider) und bei Sandra Guschnegg (Deko Atelier) für die großartige Unterstützung bedanken! Mit Eurer Hilfe wurde der Ballsaal wieder zu etwas ganz Besonderem.

Und nicht zuletzt: Vielen Dank an alle Besucher aus der Bevölkerung und den Wehren im Bezirk, die mit uns gefeiert haben. Ihr habt diese tolle Ballnacht erst möglich gemacht 🤩🥳