Familienwandertag und Präsentation des neuen Imagefilms

Neuigkeiten

Letzten Samstag nahmen zahlreiche Kameraden der FF Bärnbach mit ihren Familien und Freunden am diesjährigen Familienwandertag teil. Die familienfreundliche Wanderstrecke verlief heuer rund um Bärnbach – auch die Vizebürgermeister Schüller Josef und Bramauer Ewald folgten unserer Einladung zu einem ausgedehnten Spaziergang im schönen Umland unserer Stadt.
Der eigentliche Höhepunkt des Nachmittages war aber die Präsentation des neuen Imagefilms der FF Bärnbach.

Im Anschluss an die Wanderung konnten sich alle Teilnehmer im Rüsthaus Bärnbach bei einem tollen Buffet stärken. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an unser Top-Küchenteam bestehend aus Richard Lasnik und Ignaz Kahr!

Im Zuge des gemütlichen Beisammenseins wurde von HBI HALLER dann der neue Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr Bärnbach präsentiert. Die Aufnahmen für den Film entstanden innerhalb der letzten 3 Monate mit Hilfe von Mario Duschek, der mit uns die vielen einzelnen Szenen drehte und zu einem sehr gelungenen Film zusammenfügte.

Der Film zeigt nicht nur die vielen Facetten und Aufgabenbereiche der Stadtfeuerwehr Bärnbach, sondern auch geschichtliche Hintergründe
und nicht zuletzt die Kameraden, die 365 Tage im Jahr für diese Organisation einstehen. Unter großartigem Applaus ging schließlich ein wunderschöner Nachmittag zu Ende.

Den neuen Film könnt ihr euch auf Youtube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=YF1DXkeEz8c