140 jähriges Jubiläum der Partnerfeuerwehr St. Paul

Neuigkeiten

Am vergangenen Samstag, den 16.06.2012 besuchten 19 Kameraden der FF Bärnbach, anlässlich des 140 jährigen Jubiläums der FF St. Paul Ihre Partnerfeuerwehr in Kärnten. Nach dem Feuerwehrempfang ging es zur Autosegnung des neuen MTF und damit auch zur Festakteröffnung.

Unter dem Kommandant-Stv. OBI Haller Bernhard wurde dem Kommandanten unserer Freundschaftsfeuerwehr – OBI Sulzer eine heilige Madonna – gefertigt vom Glaskünstler Rudolf Weninger überreicht und die besten Glückwünsche zum Jubiläum ausgesprochen.

Nach dem Festakt brachten Nordwand und als Höhepunkt Andreas Gabalier die ca. 4000 Besucher in die richtige Stimmung. Ö3-Callboy Gernot Kulis brillierte als Comedian in einer grandiosen Show und sorgte bei den Besuchern für Lachen ohne Ende. Einige Kameraden unserer Wehr hatten auch das Glück, im VIP Bereich mit ihm ein Gruppenfoto zu bekommen.

Wir gratulieren der FF St. Paul nochmals zu ihrem 140 jährigen Jubiläum und diesem hervorragend organisierten Fest.