Feuerwehrball 2012

Neuigkeiten

Am 4. Februar war es wieder einmal soweit. Einer der schönsten Feuerwehrbälle des Bezirkes – der diesjährige Ball der FF Bärnbach ging im Volkshaus Bärnbach über die Bühne! Die Kameraden der FF Bärnbach konnten sich über eine Vielzahl an Besuchern aus der Bevölkerung und den anderen Wehren freuen, die bis in die Morgenstunden ausgelassen feierten. Heuer erstmalig mit dabei: die DJ’s von UNIT Events, die die Disco im Keller zum überlaufen brachten.

Gegen 20:00 Uhr konnte HBI Ewald Pulko bei seiner Festrede zahlreiche Ehrengäste und Feuerwehren aus dem Bezirk begrüßen. Besonders gefreut hat uns wieder der Besuch von fast 20 Kameraden unserer Partnerfeuerwehr FF St. Paul aus Kärnten.

Nach der Eröffnung sorgten im Festsaal auch heuer wieder die Mooskirchner für spitzenmäßige Unterhaltung und hielten die Ballgäste bis fast 2:00 Uhr bei Laune.
Danach verlagerte sich der Großteil der Besucher in den Keller zu unserer Sirenenbar, wo in der Zwischenzeit bereits mächtig Stimmung von UNIT Events gemacht wurde. Erst gegen 5:00 Uhr morgens verließen auch die letzten Ballgäste die Disco.